
Triumph International Reorder Katalog (Händler) Herbst/Winter 2012 für Österreich und Schweiz in Kooperation mit Tina Feiertag Litho: Ivo Apollonio Reinzeichnung: Michael Lenhart
Triumph International Reorder Katalog (Händler) Herbst/Winter 2012 für Österreich und Schweiz in Kooperation mit Tina Feiertag Litho: Ivo Apollonio Reinzeichnung: Michael Lenhart
Triumph Essence am Opernball: Helena Christensen, die Markenbotschafterin des Luxus Labels Triumph Essence verlieh dem Opernball internationalen Glamour. Als exklusive Damenspende designte Triumph eine elegante Clutch aus Materialen der Triumph Essence Kollektion. Gestaltung von Gutschein, Folder, Schuber sowie von Anzeigen und Pressematerial. www.triumph.com
LED Design für den Triumph Flagship Store Designkonzept, Storyboard und Layouts für einen 5minütigen Film – Bespielung von zwei hochformatigen LED Boards, die den Eingang zum Triumph Flagship Store in der Kärntnerstraße 39, 1010 Wien, flankieren Animation, 3D-Illustrationen, Programmierung: Ivo Apollonio
Bezaubernde Wäsche für ein funkelnd-schönes Fest Schaufenster-Gestaltung für den Triumph Flagshipstore in der Kärntnerstraße 39, 1010 Wien. Konzept: Triumph, Neighbour
Neueste Kommentare