Triumph Katalog Herbst/Winter 2012

Triumph International Reorder Katalog (Händler) Herbst/Winter 2012 für Österreich und Schweiz in Kooperation mit Tina Feiertag Litho: Ivo Apollonio Reinzeichnung: Michael Lenhart

Triumph Essence

Triumph Essence am Opernball: Helena Christensen, die Markenbotschafterin des Luxus Labels Triumph Essence verlieh dem Opernball internationalen Glamour. Als exklusive Damenspende designte Triumph eine elegante Clutch aus Materialen der Triumph Essence Kollektion. Gestaltung von Gutschein, Folder, Schuber sowie von Anzeigen und Pressematerial. www.triumph.com

Das verzauberte Tischlein

Verpackungsdesign für eine Triumph On-Pack-Promotion zum Valentinstag: Cubus im Triumph Essence Design, der sich zu einem kleinen gedeckten Tischlein entfaltet. Verpackungsdesign und Gestaltung von Promotion-Material.

Triumph LED Design

LED Design für den Triumph Flagship Store Designkonzept, Storyboard und Layouts für einen 5minütigen Film – Bespielung von zwei hochformatigen LED Boards, die den Eingang zum Triumph Flagship Store in der Kärntnerstraße 39, 1010 Wien, flankieren Animation, 3D-Illustrationen, Programmierung: Ivo Apollonio

Triumph Flagshipstore Xmas 2014

Bezaubernde Wäsche für ein funkelnd-schönes Fest Schaufenster-Gestaltung für den Triumph Flagshipstore in der Kärntnerstraße 39, 1010 Wien. Konzept: Triumph, Neighbour